Dahu - Deep in the Woods [SYYK002]




Wir hatten bereits über das erste Release des Labels Steyoyoke berichtet, auch die Nummer 002 Dahu - Deep In The Woods versetzt uns in ähnliche Begeisterung.
Deepe Sounds eingehüllt in House, absolut geeignet für die Tanzfläche aber auch genauso gut für den MP3-Player Einsatz unterwegs. Es macht Spaß wie liebevoll hier arrangiert wurde und die ganze Atmosphäre stimmt.
Liebling ist Deep In The Woods, weil dieser keine Kompromisse eingeht, den Hörer sofort mit seinem Subbass, Kicks und den Snares voran treibt, während man in eine Atmosphäre aus warmen Tönen gezogen wird.
Wer es etwas weicher mag wird an Falun seine Freude haben, vergleichbar mit einem Sonnenuntergang im Hochsommer zaubert er ein Lächeln ins Gesicht.




Released by: STEYOYOKE
Release/catalogue number: SYYK002
Release date: Apr 13, 2012

Als Vinyl kann man die EP jetzt hier vorbestellen: www.decks.de/dahu - deep_in_the_woods


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k