Promote Your Mix - Gastjuror- Farbaromat

Als sagen als ich damals die Gruppe Promote Your Mix gegründet hatte, habe ich nicht damit gerechnet, was als Ergebnis rauskommen sollte. Denn nicht nur die Qualität in der Gruppe hält sich hartnäckig im oberen Bereich auch die Anzahl der Bewerber wächst fleißig weiter. Inzwischen ist die Betreuen dieser Gruppe auch jede Woche etwas spannend, was sich diese Woche dort finden läßt. Schön ist auch das DJing sich zu einer Art Kultur entwickelt, zeit wird es denn zusammen mit der Vinyl und dem Mixtape ist das Verbinden von verschiedenen Tracks zu einem Mix einer der Punkte warum Techno so unwiederstehlich ist.
Diese Woche ist auch der erste Gastjuror, Norman von Farbaromat dabei. Zusammen mit dem nicht weniger wichtigen Team sind die beiden Produzekten vor denen ich den Hut ziehe, denn selten bekomme ich als DJ so klar und sauber produzierte Tracks geboten an denen ich dann auch noch soviel Spaß habe.  Angefixt mit ihrem Sound haben die beiden allerdings schon viel früher als sie noch Gast Act von Concorde Club in Potsdam waren. Gespannt bin ich ausserdem auf das Feeback von ihm.
Um Farbaromat auch gleich musikalisch vorzustellen, haben sie uns ein Set mit unseren 4 lieblings Tracks der beiden Zusammen gestellt. Das folgende Live Set ist übrigens eines der ersten Sets die auf Yespromote gepostet wurden.



vorne Norman, hinten rechts Matthias, Foto alte Post Potsdam




Farbaromat on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/farbaromat
Soundcloud / soundcloud.com/farbaromat
Facebook / facebook.com/farbaromat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k