CFA008 - Marc Poppcke - Summer Dress EP

Summer Dress, so heißt das neueste Release von Marc Poppcke auf Crossfrontier Audio welches am 14.06. erscheinen wird. Mit der EP erwarten wir klassich 4 Original Tracks vom Label Betreiber.

Crossfrontier Audio 008

Marc Poppcke´s Tracks sind schon immer eine Welt für sich, er versucht gar nicht irgendwelche Trends zu kopieren sondern lebt seinen Sound aus, dass hört man auch dieser EP an. Morning Dew ist progressiv und umhüllt von liebevollen, warmen Flächen, die einem ein Gefühl der Geborgenheit geben. Sanft wie der Morgen Tau eben ist, klingt der Track. Yellow greift die Stimmung seines Vorgängers auf, nach einem schönen Sonnenaufgang folgt meist auch ein schöner Morgen. Großartig wieviel Wärme Marc in diese beiden Tracks transportiert. Flicker Of Hope macht mit seinen Flächen hier keine Ausnahme, nur ist dieser Track mitreißender und kraftvoller. Payback Time, als vierter Track, stellt auch den Höhepunkt der EP dar, denn irgendwie steigert Marc Poppcke die Stimmung von Track zu Track.
Fazit:
Eine wirklich tolle EP, mit Tracks in derren Klangstrukturen man sich einfach fallen lassen kann. Einen Favoriten hier zu finden ist schwer, denn alle Tracks sind auf ihre Art etwas besonderes.

 

Label: Crossfrontier Audio
Artist: Marc Poppcke
Title: Summer Dress EP

Release Date: 14.Juni 2012
Format: Mp3, Wave, Vinyl
Preview Source: Soundloud
Cat#.:CFA008

Marc Poppcke - Summer Dress EP

1. Marc Poppcke - Morning Dew 6.32
2. Marc Poppcke - Yellow 7.12
3. Marc Poppcke - Flicker Of Hope 8.09
4. Marc Poppcke - Payback Time 7.21


Released by: Crossfrontier Audio
Release/catalogue number: cfa008
Release date: Jun 14, 2012 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k