DJ Set: Britta Arnold - Schachmatt

Bar25 - Tage Außerhalb Der Zeit steht in der Blüte seiner Kinozeit, der Nachfolger des Kult Clubs KaterHolzig macht es ähnlich bunt, nur viel Größer und schafft sich somit sein eigenes farbenfrohes Universum. Verstehen warum der Bar25 Film Tage Außerhalb Der Zeit heißt kann nur, wer dort selbst in dieses Zeitloch gefallen ist. Eine Dame die mitten aus dem Geschehen kommt und über beide Clubs wahrscheinlich eine Menge zu erzählen hätte, ist hübsche Britta Arnold. Auch wenn ihr Mix bereits ein paar Monate älter ist, sagt ihr wunderbar verspultes Schachmatt Set eigentlich genug aus um einen kleinen, musikalischen Ausflug in diese bunte, ganz andere Realität ohne Zeit zu bieten.

Stil: Tech House, Minimal Tech

Britta Arnold - Schachmatt

Download

www.facebook.com/pages/Britta-Arnold

Wer es noch nicht geschafft hat Bar25 - Tage Außerhalb Der Zeit zu sehen, der Bar25 Film läuft in folgenden Kinos: www.kino.de/kinofilm/bar-25-tage-ausserhalb-der-zeit/imkino

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k