KATER011 Britta Arnold - Chicken Curry Katermukke

Der Kater Holzig ist nicht nur einer der beliebtesten Clubs in Berlin, auch das hauseigene Label Katermukke erfreut sich immer wachsender Begeisterung. Seit heute dem 07.05. ist nun die neue EP von Britta Arnold Chicken Curry inklusive Remixe von Lee Jones und Ruede Hagelstein erhältlich.

Katermukke 11

Warum das Label trotz seines noch jungen alters so beliebt ist erschließt sich ziemlich schnell, angesichts solcher Releases steigt auch bei uns immer mehr die Begeisterung. Das Original von Chicken Curry ist nicht nur deep sondern auch wunderbar verspielt, minimal in der Klangstruktur aber auch genau richtig um das Grinsen auf der Tanzfläche zu erzeugen. Der Lee Jones Remix ist ein schöner klar definiter Deep House Track, während sich Ruede Hagelstein in seinem Hospital Curry Remix auf die percussive Seite des Tracks konzentriert.
Fazit:
Großartiges Original von Britta Arnold, welches die zwei guten Remixe völlig in den Schatten stellt.



KATER011 Britta Arnold - Chicken Curry
01. Britta Arnold – Chicken Curry 
02. Britta Arnold – Chicken Curry (Lee Jones Remix) 
03. Britta Arnold – Chicken Curry (Ruede Hagelstein´s Hospital Curry Remix

Source:

Released by: Katermukke
Release/catalogue number: KATER011
Release date: May 7, 2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k