Micronautics32022 - Rituel - Un EP

Dieses kleine Fundstück erreichte Yespromote aus Frankreich. Rituel - Un auf Micronautics am 14.05. erschienen, es ist das erste Release von The Micronauts und Dew Town Mayor als Ritual.

Micronautics

Mich erreichte vor kurzem eine Email aus Frankreich, keine professionelle wie man sie sonst von den Agenturen oder gut geführten Labels kennt aber sehr freundlich und eben aus Frankreich, dass machte mich neugierig. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Single Minds ist zwar der typische Deep House Track aber dieser hier rockt und hat auf seine Art ganz viel gute Laune, die der Track auf den Hörer projeziert. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass dier Track mit seinen 9 Minuten zu lang ist, 6 Minuten hätten vollkommen gereicht aber dass sollte rinrn guten DJs nicht stören. Take It Easy wirkt gegen den Kracher an Vorgänger leider etwas schwach auf den Rippen.
Fazit:
Die beiden Herren aus Paris, Christophe Monier and Thomas Regnault, haben mit Simple Minds definitiv einen dickes Ding für DJs produziert.



Label: Micronautics
Artist: Rituel
Title: Un
 
Release Date: 2012-05-14
Format: Mp3, Wave,
Preview Source: Soundloud
Cat#.: 32022



01. Rituel - Single Minds (Original Mix) 
02. Rituel - Take it Easy (Original Mix)


Das offizielle Video zum Release sieht übrigens nicht gerade professionel aus, wurde aber mit viel eifer gedreht und dass macht es schon wieder sympathisch. Wirkt ein bisschen so, als ob sie die Idee und Umsetzung auf einer Afterhour hatten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k