Midi-Controller waren gestern, heute wird auf der Banane Sound gebaut! MaKey MaKey macht es möglich

Wem der normale Controller zu langweilig geworden ist der hat die Möglichkeit nun aus allem seinen persönlichen Controller zu bauen. Du stehst auf Bananen, bau dir einen Controller, du möchtest anstatt auf einem Keyboard, lieber auf den hauseigenen Treppenstuffen spielen? Gerne kannst du auch auf deinem Steak den neuesten Track produzieren. Alles kein Problem, ein paar findige Herren aus den USA machen es möglich. MaKey MaKey läuft auf dem Mac, Windows und Ubuntu. Wie es genau funktioniert erklären die Herren selbst in ihrem Video. Endlich eine Erfindung, die die Welt zwar nicht braucht, die sie aber wesentlich bunter und fröhlicher macht.

Link zum Erfinder: makeymakey.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k