Antientertainers live @ Fundbureau Hamburg



Die Antientertainers wohnen nicht nur in Berlin, sondern gehören der seltenen Art von waschechten Berliner an und die Neuköller Herren bringen auch noch frischen Wind in Berlins Musikgeschehen ihres Sounds schwer fällt. Irgendwie ist es ein Stück Synthie-Pop, ein bisschen Tech-House,  etwas Electro, Electronic Pop und Deep House aber ganz egal wie man es auch immer nennen mag, die beiden sympathischen Neuköllner machen ihre Sache wirklich gut. 
JensOmat und Tadpole sind eben nicht wie das Berliner Retorten Act sondern echte Typen, bisschen schräg aber mit dem Herz am rechten Fleck und das hört man ihrer Musik auch an. Ich mag die beiden. Wer Mittwochs in der Nähe der Schillerprommenade 25 aufhällt, sollte sich etwas Zeit einpacken und die Herren bei Support your local Kneipe im Bechereck unterstützen und wer die beiden in Berlin live erleben möchte schaut einfach auf einer der nächsten Kleidertanz Veranstaltungen vorbei.

Yes ! Empfehlung!




Antientertainers on the internet


facebook   soundcloud

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k