Poker Flat Podcast

Einer der besten Podcasts, die es meiner Meinung nach zur Zeit gibt, ist der monatliche Poker Flat Podcast. Sicherlich werden einige sich wundern, denn gemixt wird hier nicht und es ähnelt alles mehr einer Radiosendung als einem Podcast, wie ihn manch Freund von elektronischer Musik gewöhnt ist, nimmt man streng genommen aber die Definition Podcast macht man hier aber alles richtig.
Moderiert wird dieser Podcast von Clé in Englisch und auch wenn man seinen deutschen Akzent dabei deutlich durchklingen hört macht dieser es so sympathisch, dass es Spaß macht ihm zuzuhören. Man nimmt Clemens Kahlcke einfach die Freude an diesem Podcast ab und mag ihn für seine Art. Allerdings trägt eine gute Moderation noch lange keinen guten Podcast, was diesen Podcast an die Spitze der persönlichen Favoriten trägt ist die Auswahl der Tracks, denn  die werden hier im einzelnen präsentiert und dabei beweißt Clé nicht nur ein äußerst gutes Händchen bei der Auswahl sondern holt aus Poker Flat und allem was das Label umgibt nochmal das Beste heraus. Im Fazit läßt sich sagen nicht unbedingt ein Podcast für jeden aber für jeden der sich gerne auf der Suche nach Tracks inspirieren lassen möchte oder einfach Freude an guter Musik hat.


Empfehlung
Stil: Deep House, Tech House, House, Techno


Poker Flat Podcast by DJ Clé 
 


Tracklisting:
01. Nico Lahs: Peace Of Mine (Poker Flat Recordings)
02. Tom Taylor & Gareth Whitehead: Tired of Being Wrong (Poker Flat Recordings)
03. Argy: Cry Like A Girl (Poker Flat Recordings)
04. TJ Kong & Modular K: End-game feat. Edward Capel (Poker Flat Recordings)
05. Daniel Dexter: Who Knows Motor City (Poker Flat Recordings)
07. 808 State: Pacific 202 - ZTT
08. Aeromaschine: Zeit (Poker Flat Recordings)
09. Kasper Bjørke: Lose Yourself to Jenny (with Jacob Bellens) (Maxxi Soundsystem Remix) (hfn music)
10. Ian Pooley: Indigo (Poker Flat Recordings)
11. TJ Kong & Modular K: End-game (Deep Space Orchestra Remix) (Poker Flat Recordings)
12. F.E.X. & Ron Costa: Acid Shaking (Poker Flat Recordings)
13. Kasper Bjørke: Lose Yourself to Jenny (with Jacob Bellens) (Axel Boman Dub) (hfn music)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k